Kunden

Quick Links

Kunden-Login

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITÄT

Das erklärt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Review Astea Alliance on G2 Crowd

Astea Field Service Software Rezensionen

Seit 1979 bietet Astea Softwarelösungen für das End-to-End-Servicemanagement an, die alle Bereiche des Service Lifecycle Managements abdecken. Wir beliefern eine Reihe von dienstleistungsorientierten Branchen mit allem, was dazu gehört, von Kundenmanagement und Depotreparatur bis hin zu Servicemanagement, mobilem Workforce Management und unzähligen anderen Management-Softwarelösungen. Unsere Bereitstellung innovativer Technologien, unser tadelloser Kundenservice und der kontinuierliche Aufbau von Beziehungen zu unserer umfangreichen Kundschaft. Wir sind stolz auf diese Beziehungen und auf unsere positiven Software-Reviews mit Außendienst-Servern.

Werfen Sie einen Blick darauf, was Nutzer der Astea Alliance über unsere Plattform zu sagen haben…

Astea Alliance reviews sourced by G2 Crowd

Die erstklassigen Kunden von Astea International

Agta Record

Die AGTA Record Group ist einer der weltweit führenden Anbieter von automatischen Türsystemen. Die Kernproduktpalette von record umfasst alle Arten von Schiebetüren: Teleskop-, Schwing- oder Falttüren sowie Drehtüren.

„Unsere Entscheidung für Astea basiert auf 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung innovativer, durchgängiger Service-Management- und mobiler Personallösungen. Wir suchten einen Partner, der über ein tiefes Verständnis des Servicegeschäfts verfügt und eine Cloud-Plattform anbietet, die sich an ein ERP-System anpassen oder eigenständig genutzt werden kann. Wir suchten eine Best-of-Breed-Anwendung, die vollständig und robust genug war, um uns die notwendigen Funktionen zur Verfügung zu stellen, um die Qualität und das Niveau unserer Services auf ein ganz neues Niveau zu heben.“

APi Group

Die APi Group ist eine Muttergesellschaft von 40 Brandschutz-, Industrie- und Spezialbauunternehmen in ganz Nordamerika und Großbritannien. Die Projekte der APi Group werden täglich von Millionen von Menschen besucht. Führungskräfte in der Industrie, im Handel, im Wohnbereich, im Gesundheitswesen und in der öffentlichen Verwaltung sind weiterhin auf das Unternehmen angewiesen, um eine gleichbleibende Qualität und zuverlässige Services zu bieten.

„Wir haben festgestellt, dass die ausgeprägte Fachkompetenz von Astea in Verbindung mit der robusten Lösung die Breite und Tiefe der Funktionalität sowie die Flexibilität bietet, die perfekt zu den Anforderungen unseres Unternehmens passt. Wir waren auch der festen Überzeugung, dass Astea ein Unternehmen ist, in dem wir eine langfristige Partnerschaft für den anhaltenden Erfolg unserer Services aufbauen können.“

Bytes Managed Solutions

Bytes Managed Solutions (Bytes MS) ist eine dienstleistungsorientierte, softwaregesteuerte und hardwarebasierte Organisation, die unternehmensweite End-to-End-Technologielösungen und zugehörige Services vermarktet, unterstützt und wartet, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglichen, ihr Angebot effektiv an die Endverbraucher in Südafrika und Afrika zu liefern. Bytes MS nutzt Partnerschaften, Gedankenführerschaft und Fähigkeiten, um erstklassige Technologielösungen und damit verbundene Services bereitzustellen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihr Wachstum und ihren Erfolg zu erreichen. Bytes Managed Solutions ist eine Abteilung der Bytes Technology Group und gehört zu 100 % der an der JSE notierten Altron.

„Mit Astea Alliance haben wir eine hochmoderne, einheitliche, robuste und benutzerfreundliche Lösung erhalten, die unsere Initiativen unterstützt und mit unserem Unternehmen wächst. Die Lösung, die von Gartner in seinem Magic Quadrant for Field Service Management bewertet wird, basiert auf Service Excellence Disziplinen und Best-Practice-Erfahrungen, die auf der langjährigen und etablierten Geschichte von Astea im Servicemarkt basieren, und ist einzigartig positioniert, um unsere Anforderungen zu erfüllen. Das System wird es uns ermöglichen, eine Plattform für ein Shared Service Management System für die Gruppe bereitzustellen.“

Zentrisch

Mit mehr als 5.300 Mitarbeitern bietet Centric Software, Infrastruktur, marktspezifische Lösungen und ein breites Spektrum an Services. Das kontinuierliche Wachstum unseres Unternehmens und unsere solide Finanzlage ermöglichen es uns, Kontinuität zu gewährleisten und Großprojekte erfolgreich umzusetzen. Centric hat Niederlassungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Norwegen und der Schweiz. Wir bieten umfassende Lösungen für eine Vielzahl von Märkten.

„Am Ende haben wir uns für Astea entschieden, weil es der einzige war, der alles, was wir brauchten, in einem Paket liefern konnte“, sagte Langerak. Uns für jemand anderen zu entscheiden, hätte dazu geführt, dass wir viel Zeit und Geld für die Integration aufgewendet hätten. Die hätte die Gesamtkosten erhöht“

Complete Building Services

CBS hat seinen Sitz in Washington, DC und wurde 1963 als Gebäudetechnikabteilung von The Donohoe Companies, Inc. gegründet. Im Laufe dieser 47 Jahre hat CBS sein Leistungsspektrum um umfassende Facility-Management-, Betriebs-, Wartungs- und Reparaturdienstleistungen, mechanische und sanitäre Anlagen, Gebäudeautomatisierungstechnik und Zugangskontrolldienste für ihre Kunden erweitert. CBS bietet derzeit Services für mehr als 28 Millionen Quadratfuß Regierungs-, Institutionen-, Büro-, Einzelhandels-, Wohn- und Botschaftsfläche in D.C., Virginia, Maryland und West Virginia an.

„Wir brauchten eine bewährte Lösung, die uns eine vollständige Transparenz unserer Außendiensttätigkeiten bietet, die Erstbesetzungsraten und die Personalauslastung verbessert, die Betriebskosten senkt und zusätzliche Umsatzmöglichkeiten erschließt. Nach einem umfassenden Evaluierungsprozess sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die Kombination aus der Fachkompetenz von Astea, der robusten Lösungssuite und der umfassenden Erfahrung bei der Bereitstellung von Außendienst- und mobilen Lösungen die beste Lösung für unser Geschäft ist.“

Daisy Group

Die Daisy Group ist ein führender britischer Anbieter einer Reihe von Unified Communications und IT-Services, einschließlich Konnektivität, Sprache, Wartung sowie Cloud- und Hosting-Lösungen für 65.000 Kunden im ganzen Land. Phoenix ergänzt strategisch das eigene, wachsende Unternehmens- und Partnergeschäft von Daisy für mittelständische Kunden und das Angebot für Systemintegrator-Partner. Gemeinsam schaffen wir den „go to“-Partner für belastbare, sichere und jederzeit verfügbare Kommunikations- und IT-Infrastruktur-Managementservices für den britischen Markt.

Fujifilm Canada

Fujifilm Canada ist ein führender Anbieter der Bild- und Informationsindustrie. Fujifilm ist Teil eines globalen Unternehmens mit einem Umsatz von über 20 Milliarden US-Dollar und verfügt über eine breite Palette innovativer Produkte wie Filme, Kameras, Video- und Audiokassetten, Computermedien, CD-Rs und Fotofinishing-Chemikalien. Sie sind der größte Anbieter von Fotofinishing-Ausrüstung (einstündige Labore) in Kanada.

„Mit Astea Alliance zentralisieren wir das Management der landesweiten Servicebereitstellung von Enovation. Aus Sicht des Kundenservice übertraf diese Strategie schnell die angestrebte Effizienz der Vertriebskanäle, für die Enovation entwickelt wurde.“

Fujifilm North America

Die FUJIFILM North America Corporation ist eine Marketinggesellschaft der FUJIFILM Corporation in Tokio, Japan, die Geräte, Verbrauchsmaterialien und technischen Support für die grafische Industrie, digitale Fotoverarbeitungsgeräte, technischen Support und Fulfillment-Services für Geschäfts- und Privatkunden, digitale Konsumkameras und Kinofilme anbietet. Durch die Arbeit als einheitliche regionale Organisation kann Fujifilm eine engere Zusammenarbeit zwischen seinen Geschäftsbereichen auf den nordamerikanischen Märkten realisieren. Vor allem aber ermöglicht es Fujifilm, die Kunden effektiv und effizient zu bedienen, indem es die gemeinsamen Fähigkeiten und das Wissen aller Mitarbeiter voll ausschöpft.

„Fujifilm hat sich für die Alliance Produktsuite von Astea International entschieden. „Das Unternehmen hat in einem Jahr einen ROI erreicht, die Teileverfolgung im Außendienst verbessert und den Zeitaufwand der Techniker für Verwaltungsaufgaben reduziert. Darüber hinaus baute Fujifilm seine Serviceumsätze aus und steigerte sein Servicevertragsgeschäft auf rund 87 % der Kunden von Fujifilm, ohne eine beträchtliche Anzahl neuer Mitarbeiter einstellen zu müssen.“

Inspired Gaming

Inspired Gaming Group Plc (INGG) ist der weltweit führende Anbieter im Open Server-Based Gaming (Open SBG™) Markt und ist auch der führende Anbieter von analogen und Open SBG™ Maschinen in Großbritannien für den Freizeit- und Spielemarkt. Die Gruppe bietet heute Open SBG™ Softwaresysteme und Open SBG™ digitale und vernetzte Terminals in 10 Ländern an. Die Gruppe verwaltet mehr als 50.000 Maschinen in Großbritannien, von denen mehr als 24.000 bereits auf der Open SBG™ Plattform sind.

„Astea und Inspired Gaming Group haben eine ausgezeichnete Beziehung: Heute stehen wir vor einem schwierigen Balanceakt, dem Druck, erstklassigen Service zu bieten, gleichzeitig Investitionen zu optimieren und unsere Kostenbasis effektiver zu verwalten. Die Software von Astea trägt dazu bei, dass unser Unternehmen an Agilität gewinnt und sowohl für unsere Kunden als auch für uns selbst höhere Erträge aus unserem Servicebetrieb erzielt.“

Karcher

Kärcher North America ist eine der größten Tochtergesellschaften der Alfred Kärcher, GmbH & CO. In Nordamerika produziert und vertreibt Kärcher Produkte und Services unter den Marken Kärcher, Windsor Kärcher Group, Prochem Kärcher Group, Landa Kärcher Group, Hotsy, Water Labyrinth, Graco, Spraymart, Cuda und Shark. Die Lösungen des Unternehmens erfüllen die Reinigungsanforderungen der Kunden auf wirtschaftliche und umweltfreundliche Weise. Besuchen Sie www.karcher.com/us für weitere Informationen.

„Die Astea Alliance ermöglicht TecServ zu wachsen, da wir nicht durch unser Servicemanagementsystem eingeschränkt sind… Innerhalb von zwei Jahren nach der Implementierung von Astea Alliance waren wir landesweit in allen wichtigen Märkten vertreten.“

Konica Minolta

Konica Minolta Business Solutions ist ein führender Anbieter von fortschrittlichen Imaging- und Netzwerktechnologien für den Desktop bis hin zur Druckerei. Beispiellose Fortschritte in Bezug auf Sicherheit, Druckqualität und Netzwerkintegration werden durch unsere preisgekrönte Reihe von Bizhub-Multifunktionsprodukten (MFPs), bizhub PRO-Produktionsdrucksystemen, Magicolor Desktop-Farblaserdruckern und All-in-Ones sowie Pagepro monochromen Desktop-Laserdruckern und All-in-Ones zusammengeführt.

„So gut sie auch waren, wir wussten, dass unsere Techniker die Leistungsgrenze immer höher legen mussten, um im Wettbewerb bestehen zu können. Dies erforderte einen neuen Ansatz. Eine, die uns an die Spitze des Feldes bringen würde. Eine, die es unseren Technikern ermöglichen würde, anspruchsvollere, aber kostengünstigere Lösungen auf zeitnaher Basis zu liefern.“

Kyocera Document Solutions

Die 1959 gegründete und an der US-Börse notierte Unternehmensgruppe Kyocera Corporation mit einem Umsatz von über 12 Milliarden US-Dollar hat ihren Hauptsitz in Osaka, Japan. Mit dem Hauptsitz in Sydney und Niederlassungen in Brisbane, Melbourne, Perth, Adelaide und Auckland ist Kyocera Document Solutions einer der weltweit führenden Hersteller und Vertreiber von Dokumenten-Imaging-Lösungen. Kyocera Document Solutions ist ein umweltbewusstes Unternehmen, das Digitalkopierer, netzwerkfähige Laserdrucker, Großformatkopierer/Drucker und Multifunktionslösungen anbietet. Durch den Einsatz innovativer Technologien und Produktdesigns entstehen Produkte, die niedrigere Gesamtbetriebskosten/ Gesamtkosten für den Service bieten und gleichzeitig Abfall und Umweltverschmutzung reduzieren.

ABM

ABM ist ein führender Anbieter von Facility-Lösungen mit einem Umsatz von rund 4,9 Milliarden US-Dollar und mehr als 100.000 Mitarbeitern in über 300 Niederlassungen auf der ganzen Welt. ABMs umfassende Kompetenzen umfassen Elektro- und Beleuchtungstechnik, Energielösungen, Gebäudetechnik, HVAC und Mechanik, Haustechnik, Landschafts- und Rasenpflege, unternehmenskritische Lösungen und Parken, die durch eigenständige oder integrierte Lösungen bereitgestellt werden. ABM bietet maßgeschneiderte Anlagenlösungen in städtischen, vorstädtischen und ländlichen Gebieten für Immobilien jeder Größenordnung – von Schulen und Geschäftsgebäuden über Krankenhäuser, Rechenzentren, Produktionsstätten und Flughäfen. ABM Industries Incorporated, das über seine Tochtergesellschaften tätig ist, wurde 1909 gegründet.

„Dieses 400 Millionen Dollar teure Dienstleistungsunternehmen hat sich von seiner Automatisierungslösung für den Außendienst ein Jahr lang amortisiert.“

Restauranttechnologien

Restaurant Technologies, Inc. (RTI) bietet Restaurants branchenführende Speiseölmanagementsysteme und -technologien, die den Ölverbrauch messen und überwachen, um die Lebensmittelqualität und -konsistenz zu verbessern und die Lebensdauer des Öls zu optimieren. Die Ölmanagementsysteme von RTI beseitigen gefährliche und schwerfällige manuelle Öltransportverfahren, erhöhen die Sicherheit für Ihre Mitarbeiter und verbessern die Sauberkeit in Restaurants.

„Wir waren sehr beeindruckt von der Planungslösung von Astea, die einer der Hauptgründe für die Wahl der Plattform war. Darüber hinaus waren wir von ihren anderen Lösungsbereichen begeistert und sahen viele Möglichkeiten, wie wir ihre Lösung erweitern und für die weitere Transformation in die Zukunft nutzen konnten.“

Scientific Games

Scientific Games Corporation ist der führende integrierte Anbieter von Soforttickets, Systemen und Services für Lotterien weltweit, ein führender Anbieter von serverbasierten Spielautomaten und -systemen, Unterhaltung und Kompetenz mit Preiswetten, interaktiven Sportwetten-Terminals und -Systemen sowie Wett-Systemen und -Services für gleichberechtigte Betreiber.

„Mit einer Service-Management- und Mobile-Computing-Lösung hat Scientific Games die SLA-Compliance verbessert und die Anzahl der abgeschlossenen Service Calls pro Tag um fast 70 % erhöht.“

TDIndustries

TDIndustries ist ein mitarbeitergeführtes Unternehmen mit Firmensitz in Dallas, Texas. Das Unternehmen hat sich zu einem der führenden amerikanischen Facility-Management- und Spezialbauunternehmen mit einem Jahresumsatz von rund 300 Millionen US-Dollar, mehr als 1.600 TD-Partnern und Büros in Austin, Houston, San Antonio, Dallas, Fort Worth und Phoenix entwickelt.

„Wir brauchten eine bewährte Lösung, die uns eine vollständige Transparenz unserer Außendiensttätigkeiten ermöglicht, unseren Außendienstmitarbeitern Echtzeitzugriff auf Informationen ermöglicht, wo und wann sie diese benötigen, sowie unsere Abrechnungszyklen rationalisiert und beschleunigt. Nach einem umfangreichen Evaluierungsprozess sind wir zu dem Schluss gekommen, dass die FieldCentrix Suite von Astea am besten zu unserem Geschäftsmodell passt, nicht nur für heute, sondern auch für unsere zukünftigen Wachstumsinitiativen“

Waterlogic

Waterlogic Norge AS, eine Tochtergesellschaft von Waterlogic Plc (AIM: WTL.L), ist ein führender Entwickler, Hersteller, Vertreiber und Betreiber von netzunabhängigen Trinkwasseraufbereitungs- und -abgabesystemen für Umgebungen wie Büros, Fabriken, Krankenhäuser, Hotels, Schulen, Restaurants und andere Arbeitsplätze. Waterlogic ist ein in Jersey eingetragenes Unternehmen.

„Wir waren auf der Suche nach einer robusten und bewährten Lösung, die uns die beste Service-Delivery-Plattform bietet, die wir benötigen, um unsere beispielhaften Kundenserviceleistungen weiter zu verbessern. Nach einer umfangreichen und eingehenden Suche nach einer Service-Management- und mobilen Workforce-Management-Lösung haben wir festgestellt, dass die tiefe Fachkompetenz von Astea in Verbindung mit der robusten Lösung von Astea die Breite und Tiefe der Funktionalität auf einer einzigen Plattform bietet und perfekt zu unseren Anforderungen passt“

Erfahren Sie mehr über Astea International

Um mehr über unsere umfangreichen Kundenbeziehungen zu erfahren und darüber, wie unsere Außendienstmanagement- und Mobilitätsplattformen Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen digital zu verändern, kontaktieren Sie uns noch heute.

Customers

Quick Links

Customer Login

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

Review Astea Alliance on G2 Crowd

Astea Field Service Software Reviews

Since 1979, Astea has provided end-to-end service management software solutions that encompass all areas of service lifecycle management. We provide a number of service-driven industries with everything from customer management and depot repair to service management, mobile workforce management and endless other management software solutions. Our provision of innovative technology, impeccable customer service, and continued relationship building with our extensive clientele. We take pride in these relationships and in our positive field service server software reviews.

Take a look at what users of Astea Alliance have to say about our platform…

Astea Alliance reviews sourced by G2 Crowd

Astea International’s World-Class Customers

Agta Record

The AGTA record group is one of the world leaders in automatic door systems. The core product range of record includes all types of sliding doors: telescopic, swing or folding, as well as revolving doors.

“Our decision to select Astea was based upon their 35 years of experience developing and delivering innovative, end-to-end service management and mobile workforce solutions. We wanted a partner that had a deep understanding of the services business and offered a cloud platform that could adapt to an ERP system or be used stand-alone. We were seeking a best-of-breed application that was complete and robust enough to provide us with the capabilities necessary to elevate the quality and level of our services to a whole new level.”

APi Group

APi Group is a parent of 40 fire protection and industrial and specialty construction businesses located throughout North America and the United Kingdom. APi Group’s projects are visited by millions of people each day. Leaders within the industrial, commercial, residential, health care, and government industries continue to depend on the company to provide consistent quality and dependable services.

“We found that Astea’s deep domain expertise, in conjunction with their robust solution, offered the breadth and depth of functionality, as well as the level of flexibility, that was the perfect fit for our organization’s needs. We also felt strongly that Astea was a company in which we could create a long-term partnership for ongoing service success.”

Bytes Managed Solutions

Bytes Managed Solutions (Bytes MS) is a services-led, software driven and hardware enabled organisation that markets, supports and maintains enterprise-wide end-to-end technology solutions and related services that enable the medium to large enterprises to effectively deliver their offering to the end consumers in South Africa and Africa. Bytes MS leverages on partnerships, thought leadership and capabilities to deliver world-class technology solutions and related services enabling our customers to achieve their growth and success. Bytes Managed Solutions is a division of Bytes Technology Group and wholly owned by JSE-listed Altron.

“With Astea Alliance, we have gained a leading-edge, unified, robust, and user-friendly solution that will support our initiatives and grow with our business. The solution, which is rated by Gartner in their Magic Quadrant for Field Service Management, is based around service excellence disciplines and best practice experiences drawn from Astea’s long and established history in the service marketplace and is uniquely positioned to meet our needs. The system will enable us to provide a shared service management system platform for the group.”

Centric

With more than 5,300 employees, Centric offers software, infrastructure, market-specific solutions, and a wide range of related services. The continuing growth of our company and our sound financial position allow us to guarantee continuity and to implement large-scale projects successfully. Centric has offices in The Netherlands, Belgium, Germany, Norway, and Switzerland. We offer comprehensive solutions for a wide variety of markets.

“In the end we went with Astea because it was the only one who could deliver all we needed in one package,” said Langerak. “To go with anyone else would have led to us spending a lot of time and money on integration and that would have raised the overall cost.”

Complete Building Services

CBS is based in Washington, DC and was established in 1963 as the building services division of The Donohoe Companies, Inc. Over the period of these 47 years, CBS has expanded its array of capabilities to include comprehensive facility management, operation, maintenance and repair services, mechanical & plumbing installations, building automation technology, and access control services to their clients. CBS is currently providing services for more than 28 million square feet of government, institutional, office, retail, residential, and embassy space in D.C., Virginia, Maryland and West Virginia.

“We needed a proven solution that would provide us with total visibility of our field service operations, improve first time fix rates and workforce utilization, and reduce operational costs in addition to capturing additional revenue opportunities. After an exhaustive evaluation process we strongly concluded that the combination of Astea’s domain expertise, robust solution suite and widespread experience in delivering field service and mobile solutions was the best fit for our business.”

Daisy Group

The Daisy Group is a leading UK provider of a range of unified communications and IT Services, including connectivity, voice, maintenance, as well as cloud and hosting solutions serving 65,000 customers nationwide. Phoenix strategically complements Daisy’s own growing corporate and partner businesses serving mid-market customers and its offering to system integrator partners. Together, we’re creating the ‘go to’ partner for resilient, secure and always available communications and IT infrastructure managed services for the UK market.

Data #3 Limited

Data#3 is one of Australia’s leading IT integrators. They support more than 2,000 customers in such sectors as banking, mining, tourism, healthcare, manufacturing and distribution, government, and utilities. Services include procurement, technology integration, enterprise application, recruitment, managed services, and internet support.

“Simply put, Astea’s technology was the closest fit to our business model and circumstances, and Astea Alliance offers the flexibility to manage our service inventory and operations. The scope of the product helped us to re-engineer the critical service elements of the business.”

Fujifilm Canada

Fujifilm Canada is a leading provider of the imaging and information industry. Part of a global organization with sales in excess of $20 billion, Fujifilm’s wide range of innovative products include film, cameras, video and audio tapes, computer media, CD-Rs and photofinishing chemicals. They are the largest supplier of photofinishing equipment (one-hour labs) in Canada.

“With Astea Alliance, we centralize management of Enovation’s nationwide service delivery. From a customer service perspective, this strategy quickly exceeded the targeted distribution channel efficiencies for which Enovation was created.”

Fujifilm North America

FUJIFILM North America Corporation is a marketing subsidiary of FUJIFILM Corporation in Tokyo, Japan that provides equipment, consumables, and technical support to the graphic arts industry; digital photo processing equipment, technical support, and fulfillment services for commercial and consumer customers; consumer digital cameras, and motion picture films. Operating as a unified regional organization allows Fujifilm to realize greater collaboration among its businesses in the North American markets. Most importantly, it allows Fujifilm to serve customers effectively and efficiently by taking full advantage of the collective skills and knowledge of all of its employees.

“Fujifilm selected the Alliance product suite from Astea International. The company achieved an ROI in one year, improved parts tracking in the field, and reduced the time technicians spent on administrative duties. Also, Fujifilm expanded its service revenues and increased its service contract business to encompass approximately 87% of Fujifilm’s customers without having to hire a substantial number of new employees.”

Inspired Gaming

Inspired Gaming Group Plc (INGG) is the leading player worldwide in the Open Server-Based Gaming (Open SBG™) market and is also the leading provider of analogue and Open SBG™ machines in the UK for the leisure and gaming markets. The Group provides Open SBG™ software systems and Open SBG™ digital and networked terminals in 10 countries today. The Group manages more than 50,000 machines across the UK, of which in excess of 24,000 are already on the Open SBG™ platform.

“Astea and Inspired Gaming Group have an excellent relationship.Today we are faced with a tough balancing act, the pressure to deliver world class service whilst optimising investment and more effectively managing our cost base. Astea’s software is helping our business gain agility, providing greater returns for both our customers and ourselves from our service operation.”

Karcher

Kärcher North America is one of the largest subsidiaries of Alfred Kärcher, GmbH & CO. In North America, Kärcher produces and distributes products and services under the brands Kärcher, Windsor Kärcher Group, Prochem Kärcher Group, Landa Kärcher Group, Hotsy, Water Maze, Graco, Spraymart, Cuda, and Shark. The company’s solutions serve customers’ cleaning needs in an economical and environmentally-friendly manner. Visit www.karcher.com/us for more information.

“Astea Alliance allows TecServ to grow because we are not restricted by our service management system… Within two years of implementing Astea Alliance, we were in every major market nationwide.”

Konica Minolta

Konica Minolta Business Solutions is a leader in advanced imaging and networking technologies for the desktop to the print shop. Unparalleled advances in security, print quality, and network integration are brought together via our award-winning line of bizhub multifunction products (MFPs); bizhub PRO production printing systems; magicolor desktop color laser printers and all-in-ones; and pagepro monochrome desktop laser printers and all-in-ones.

“As good as they were, we knew that our technicians would have to raise the performance bar ever higher to stay ahead of the competition. This required a new approach. One that would keep us ahead of the field. One that would enable our technicians to deliver more sophisticated, yet cost-effective solutions on a more timely basis.”

Kyocera Document Solutions

Established in 1959 and listed on the US stock exchange, the Kyocera Corporation group of companies has a turnover in excess of 12 billion US dollars and is headquartered in Osaka, Japan. With the Asia Pacific regional head office in Sydney and branch offices in Brisbane, Melbourne, Perth, Adelaide, and Auckland, Kyocera Document Solutions is one of the world’s leading manufacturers and distributors of document imaging solutions. Kyocera Document Solutions is a company that is committed to the environment, offering digital copiers, networkable laser printers, wide format copier/printers and multifunction imaging solutions. Using innovative technology & product design, it produces products that offer a lower Total Cost of Ownership/ Total Cost of Service whilst reducing waste and pollution.

ABM

ABM is a leading provider of facility solutions with revenues of approximately $4.9 billion and more than 100,000 employees in 300+ offices across the globe. ABM’s comprehensive capabilities include electrical & lighting, energy solutions, facilities engineering, HVAC & mechanical, janitorial, landscape & turf, mission-critical solutions, and parking, provided through stand-alone or integrated solutions. ABM provides custom facility solutions in urban, suburban, and rural areas to properties of all sizes — from schools and commercial buildings to hospitals, data centers, manufacturing plants, and airports. ABM Industries Incorporated, which operates through its subsidiaries, was founded in 1909.

“This $400-million service company achieved a one-year payback from its field service automation solution.”

Restaurant Technologies

Restaurant Technologies, Inc. (RTI) provides restaurants with industry-leading cooking oil management systems and technology that measures and monitors oil usage to improve food quality and consistency and optimize the life of oil. RTI’s oil management systems eliminate dangerous and cumbersome manual oil transport practices increasing safety for your employees and improving restaurant cleanliness.

“We were very impressed with Astea’s scheduling solution which was one of the primary reasons we selected their platform. Additionally, we were excited about their other solution areas and saw many opportunities in which we could expand and leverage their solution for ongoing transformation into the future.”

Scientific Games

Scientific Games Corporation is the leading integrated supplier of instant tickets, systems and services to lotteries worldwide, a leading supplier of server-based gaming machines and systems, amusement and skill with prize betting terminals, interactive sports betting terminals and systems, and wagering systems and services to pari-mutuel operators.

“With a service management and mobile computing solution, Scientific Games has improved SLA compliance and increased completed service calls per day by almost 70%.”

TDIndustries

TDIndustries is an employee-owned company with corporate offices in Dallas, Texas. The firm has become one of America’s premier facilities management and specialty construction companies with annual revenues of approximately $300 million, more than 1,600 TDPartners, and offices in Austin, Houston, San Antonio, Dallas, Fort Worth and Phoenix.

“We needed a proven solution that would provide us with total visibility of our field service operations, give our field force real-time access to information where and when they need it, as well as streamline and accelerate our billing cycles. After an extensive evaluation process we strongly concluded that Astea’s FieldCentrix suite was the best fit for our business model not only for today, but also for our future growth initiatives.”

Waterlogic

Waterlogic Norge AS, a subsidiary of Waterlogic Plc (AIM: WTL.L), is a leading designer, manufacturer, distributor and operator of mains attached point-of-use (“POU”) drinking water purification and dispensing systems designed for environments such as offices, factories, hospitals, hotels, schools, restaurants, and other workplaces. Waterlogic is a Jersey registered company.

“We were looking for a robust and proven solution that could provide us with the best-in-class service delivery platform necessary to further improve our exemplary customer service capabilities. After an extensive and exhaustive search for a service management and mobile workforce management solution, we found that Astea’s deep domain expertise in conjunction with their robust solution, offered the breadth and depth of functionality on a single platform, and was the perfect match for our needs.”

Learn More About Astea International

To learn more about our extensive customer relationships, and how our field service management and mobility platforms can help digitally transform your business, contact us today.