Weißbücher

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITÄT

Das erklärt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Was ist neu in der Dienstleistungsbranche? Als weltweiter Vordenker der Dienstleistungsbranche ist Astea bestrebt, Ihnen die neuesten Lehrmittel und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, einschließlich hilfreicher Whitepaper und Berichte. Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Trends in der Außendienstbranche!

Whitepaper für die Dienstleistungsbranche

Erzielung von Renditen auf IoT-Investitionen in allen Außendienstumgebungen

Im Jahr 2018 haben 42 % der Außendienstorganisationen das Internet der Dinge (IoT) bereits in ihr Unternehmen integriert, und 31 % planen, es in den nächsten zwei Jahren zu integrieren. In dieser neuen Studie erfahren Sie, wie IoT-Anwendungen den Wert in den Bereichen Betrieb, Analytik, Geschäftsentscheidung, Kundenzufriedenheit und mehr steigern.

Holen Sie sich das Whitepaper

Digitale Transformation für das Dienstleistungsunternehmen
Insgesamt sind sich 100 % der Serviceleiter einig, dass es wichtig ist, in die digitalen Gewässer zu waten, aber die meisten sind sich nicht sicher, wohin das Ziel führt oder wie man dorthin gelangt. In unserer Forschung stellen wir fest, dass Serviceleiter beginnen, einen umfassenderen Blick darauf zu werfen, was ein digitales Geschäft für ihre internen Abläufe und die Erfahrung, die sie ihren Kunden vermitteln, bedeutet.
 

Holen Sie sich das Whitepaper

Benchmarking Medical Field Service Management und eine neue Generation integrierter Lösungen
Erfahren Sie in diesem medizinischen Außendienstbericht 2018, wie führende Anbieter von medizinischen Außendiensten neue Herausforderungen, Marktbedingungen und Kundenerwartungen mit umfassender Technologieeinführung angehen.
 

Holen Sie sich das Whitepaper

Self-Service– Erstellen Sie zufriedene Kunden und senken Sie die Kosten
Die Hilfe zur Selbsthilfe – auch „Self-Service“ genannt – ist in CX-Programmen zu einer Notwendigkeit geworden. Dieser Bericht wird die Gründe dafür untersuchen und die Bausteine aufzeigen, die erforderlich sind, um bei der Implementierung von Self-Service erfolgreich zu sein.
 

Holen Sie sich das Whitepaper

6 Schritte, um Ihren Außendienst profitabler zu machen
Indem sie die Field Service Automation als Grundlage eines ganzheitlichen Rentabilitätsansatzes betrachten, können BFS in einem Markt wettbewerbsfähig bleiben, der zunehmend auf Wert und Qualität ausgerichtet ist, ebenso wie auf Effizienz und Kosten. Wie können Sie das umsetzen? Fokussierung auf die drei Schlüsselpfeiler des Leistungsversprechens im Außendienst.
 

Holen Sie sich das Whitepaper

Augmented Reality: Weit entfernt von einem Gimmick, wenn es um den Außendienst geht
Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) beginnen im Bereich der Konsumgüter ihren Siegeszug anzutreten, aber diese Technologien waren eigentlich für geschäftliche Zwecke wie Service gedacht. Dieser Bericht untersucht die geschäftlichen Herausforderungen, die mit AR/VR angegangen werden können und wo Ihr Unternehmen die meisten Vorteile sieht.
 

Holen Sie sich das Whitepaper

White Papers

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

What’s new in the service industry? As the global service industry thought leader, Astea is committed to providing you with the latest educational tools and resources, including helpful white papers and reports. Stay updated on all the lastest field service industry trends!

Service Industry Whitepapers

Digital Transformation for the Service Enterprise
Overall, 100% of service leaders agree that it’s important to wade into the digital waters, but most are unsure of the destination or how to get there. In our research, we see that service leaders are beginning to take a more comprehensive view of what being a digital business means to their internal operations and the experience delivered to their customers.
 

Get The Whitepaper

Benchmarking Medical Field Service Management and a New Generation of Integrated Solutions
In this 2018 Field Service Medical Report, see how medical field service leaders are taking on new challenges, market conditions, and client expectations with comprehensive technology adoption.
 

Get The Whitepaper

Self-Service-Create Happy Customers & Reduce Costs
Helping customers help themselves — also known as “self-service” — has become a necessity in CX programs. This report will explore the reasons why that is, and will highlight the building blocks needed to achieve success in implementing self-service.
 

Get The Whitepaper

6 Steps to Make Your Field Service More Profitable
By thinking of field service automation as the foundation of a holistic approach to profitability, FSOs can remain competitive in a market that is increasingly focused as much on value and quality as it is on efficiency and cost. How can you do this? Focus on the three key pillars of the field service value proposition.
 

Get The Whitepaper

Augmented Reality: Far from a Gimmick When it comes to Field Service
Augmented reality (AR) and virtual reality (VR) are beginning to have their day in the realm of consumer products, but these technologies were really meant for business purposes, such as service. This report explores the business challenges that AR/VR can be used to address, and where your firm will see the most benefits.
 

Get The Whitepaper