Cloud-Bereitstellung

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITÄT

Das erklärt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Service Management Bereitstellungsoptionen, die für Sie geeignet sind

Astea bietet sowohl Vor-Ort- als auch Cloud-Delivery-Modelle an, sodass jedes Unternehmen die richtige Wahl treffen kann, die zu seiner Strategie und seinem IT-Ökosystem passt. Wir bieten beides, sodass Sie einen Anbieter mit beiden gleichermaßen leistungsstarken Optionen für Ihre Bereitstellung wählen können.

 
Cloud-basierte Bereitstellung

Nutzen Sie die Cloud, um Ihr Risiko und Ihre Zeit bis zur Bereitstellung zu reduzieren, ohne die Leistung oder Funktionalität zu beeinträchtigen. Unternehmen haben die volle Kontrolle über ihre Daten in einer sicheren, zuverlässigen und hochskalierbaren Umgebung. Astea macht eine lokale Infrastruktur überflüssig und hilft Unternehmen so, den Bedarf an IT-Ressourcen zu minimieren, die typischerweise für die Installation und Konfiguration von Hard- und Software, Software-Upgrades sowie für die laufende Wartung erforderlich sind.

Die wichtigsten Vorteile:
  • Keine Upfront IT-Infrastrukturkosten
  • Keine dedizierten IT-Ressourcen erforderlich
  • Verlagerung von Kapital- zu Betriebskosten
  • Schnellere Implementierungen
  • Geringere Bereitstellungskosten
  • Schnellerer ROI
  • Risiko minimieren
  • Kostenlose und kontinuierliche Software-Updates
Lieferung vor Ort

Erhalten Sie eine Enterprise-Class-Lösung zur Integration und Optimierung Ihrer kritischen Außendienst-Geschäftsprozesse, die mit den bewährten Methoden von Astea implementiert wurde, um die bestmögliche Installation ohne Einbußen bei Qualität, Budget oder Zeitplan zu gewährleisten.

Die wichtigsten Vorteile:
  • Die Daten werden in Ihrem Unternehmen gespeichert
  • Verstärkte Kontrolle der Systeme
  • Keine monatlichen Abonnementgebühren – höhere Anfangsinvestitionen im Voraus
  • Die Hardware kann zwischen anderen internen Systemen geteilt werden
  • Sie besitzen die Software

Fordern Sie weitere Informationen über die Bereitstellungsoptionen von Astea an

Cloud Deployment

Quick Links

By Need By Industry

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

Service Management Deployment Options That Work for You

Astea offers both on-premises and cloud delivery models, allowing every company to choose the right one that aligns with their strategy and IT ecosystem. We provide both, so you can choose one vendor with both equally powerful options for your deployment.

 
Cloud-Based Delivery

Leverage the cloud to reduce your risk and time to deployment, without sacrificing performance or functionality. Companies have full control over their data in a secure, reliable and highly-scalable environment. Astea eliminates the need for an on-premises infrastructure, thereby helping businesses minimize the need for IT resources that are typically required for hardware and software installation and configuration, software upgrades, as well as ongoing maintenance.

Key Benefits:
  • No Upfront IT Infrastructure Cost
  • No Need for Dedicated IT Resources
  • Shift from Capital to Operational Expense
  • Faster Implementations
  • Lower Deployment Costs
  • Faster ROI
  • Minimize Risk
  • Free & Continuous Software Updates
On Premises Delivery

Gain an enterprise-class solution to integrate and optimize your critical field service business processes, implemented with Astea’s proven methodologies to ensure the best possible installation without sacrificing quality, budget or schedule.

Key Benefits:
  • Data is stored inside your organization
  • Increased control of systems
  • No monthly subscription fees – higher initial up-front investment
  • Hardware can be shared between other internal systems
  • You own the software

Request More Information on Astea’s Deployment Options