Kostenloser Podcast


Vorteile

Vorteile

Was auch immer Ihr Unternehmen benötigt, um seinen Außendienstbetrieb zu optimieren, mit unseren End-to-End-Lösungen für das Service Lifecycle Management machen wir es möglich. Demonstrieren Sie Innovation, Zusammenarbeit, Information und Wertschöpfung bei jeder Interaktion. Unsere Lösungen fördern die wirtschaftlichen Nutzen damit Sie sich einen überzeugenden Wettbewerbsvorteil verschaffen und in dieser dynamischen globalen Wirtschaft nicht nur überleben, sondern auch erfolgreich sein können.

Funktionen

Die Produkte und Services von Astea erleichtern die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden, Lieferanten und Partnern. Unsere Außendiensttechnologie-Funktionen, denen die besten dienstleistungsorientierten Unternehmen der Welt vertrauen, wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben, den globalen Kampf um Talente zu gewinnen, Drittanbieter und Zeitarbeitskräfte mühelos einzubinden und allen Beteiligten in Ihrem Service-Ökosystem verwertbare Geschäftsinformationen zu liefern.

Funktionen
Mitsubishi

„Wir brauchten eine bewährte Lösung, die uns eine vollständige Transparenz unserer Außendiensttätigkeiten ermöglicht, unseren Außendienstmitarbeitern Echtzeitzugriff auf Informationen ermöglicht, wo und wann sie diese benötigen, sowie unsere Abrechnungszyklen rationalisiert und beschleunigt.“

Veritiv

„Wir haben uns für Astea entschieden, weil es der einzige Anbieter war, der alles, was wir brauchten, in einem Paket liefern konnte. Uns für irgendjemand anderen zu entscheiden, hätte dazu geführt, dass wir viel Zeit und Geld für die Integration aufgewendet hätten.“

Free Podcast


Benefits

Benefits

Whatever your business needs to optimize its field service operation, we provide through our end-to-end service lifecycle management solutions.Innovate, collaborate, inform and demonstrate value during every interaction. Our solutions drive business benefits so you can create a compelling competitive advantage and not only survive, but thrive, in this dynamic global economy.

Features

Astea’s products and services make it easier for you to do business with your customers, vendors, and partners. Trusted by the world’s best service-driven companies, our field service technology features were designed to help you outpace the competition, win the global talent war, effortlessly leverage third party and contingent workers, and deliver actionable business intelligence to every stakeholder in your service ecosystem.

Features
Mitsubishi

“We needed a proven solution that would provide us with total visibility of our field service operations, give our field force real-time access to information where and when they need it, as well as streamline and accelerate our billing cycles.”

Veritiv

“We went with Astea because it was the only vendor who could deliver all we needed in one package. To go with anyone else would have led to us spending a lot of time and money on integration.”