Produkte und Services

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITÄT

Das erklärt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Erreichen Sie Ihre Serviceziele und erfüllen Sie gleichzeitig die Wachstums- und Budgetanforderungen

Die Servicelandschaft verändert sich. Es reicht nicht mehr aus, nur die Kunden zufrieden zu stellen, sondern wir müssen Wege finden, unsere Kunden kontinuierlich zu begeistern. Weltklasse-Service-Unternehmen wissen, dass ein integrierter Ansatz, der Call Center, Depots, Außendienst, Vertrieb und Büro zusammenbringt, den größten Mehrwert für ihre Kunden bietet. Mit dem Portfolio an Field Service Softwarelösungen von Astea können wir Ihnen die umfassende Grundlage für das Service Lifecycle Management bieten, die Sie benötigen, um in diesem wettbewerbsintensiven und dynamischen Umfeld zu bestehen.

Lösungen in der richtigen Größe zur Optimierung Ihres Servicegeschäfts

Ob Sie nun 50 Techniker oder Tausende von Technikern haben, wir haben die optimale Außendienstlösung für Ihre Anforderungen. Astea hilft Unternehmen, branchenerprobte Best-Practice-Prozesse und -Workflows zu nutzen und einzuführen, die auf fast 40 Jahren Erfahrung als Technologieführer im Außendienst basieren.

Außendienstlösungen für Unternehmen

Es kann für ein großes Unternehmen eine Herausforderung sein, sich schnell an dynamische Geschäftsumgebungen und sich ändernde Kundenbedürfnisse anzupassen und gleichzeitig ein hohes Maß an Service zu gewährleisten. Unsere Flaggschiff-Plattform für das Außendienstmanagement, Alliance Enterprise, bietet anpassbare Lösungen, mit denen Sie das Umsatzwachstum beschleunigen, proaktive Einblicke in die Kundeninteraktionen gewinnen, die Kundenzufriedenheit und -erfahrung verbessern und die Gesamtbetriebskosten senken können.

Außendienstlösungen für kleine und mittlere Unternehmen

Kleine Geschäftskunden benötigten oft eine einfachere Alternative zu einer breiteren, umfassenderen Service Management Software, benötigten aber dennoch eine funktionsreiche Lösung. Wir haben FieldCentrixentwickelt, eine Lösung, um diese Alternative anzubieten – eine einfache, intuitive und benutzerfreundliche Außendienstlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen bei der Rationalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, der Verbesserung der Einhaltung von Service Level Agreements und der Synchronisierung von Kundenkontaktpunkten für mehr Kundenzufriedenheit.

Optimieren Sie Ihre Außendienstlösungen mit professionellen Services

Astea möchte, dass Sie das Beste aus den Produkten herausholen, die Sie kaufen. Deshalb umfassen unsere professionellen Services Planung, Prototyping und Implementierung für die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Was auch immer Sie benötigen, um einen Servicebetrieb zu verfeinern, das Wachstum der Serviceumsätze zu fördern oder das Erlebnis Ihrer Kunden zu verbessern, wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen.

Kontakt

Products & Services

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

Address Your Service Objectives While Meeting Growth and Budget Demands

The service landscape is shifting. It is no longer enough to just satisfy customers; instead, we must learn ways to continuously delight our customers. World-class service companies know that an integrated approach that ties call centers, depots, field service, sales and office personnel together provides the most value to their customers. With Astea’s portfolio of field service solutions, we can provide the comprehensive service lifecycle management information backbone that you need to survive in this competitive and dynamic environment.

Whether you have 50 technicians or thousands of technicians, we have the optimal solution to meet your requirements. Astea helps companies leverage and adopt industry-proven, best-practice processes and workflows based on nearly 40 years as the field service technology leader.

Field Service Solutions for Small to Medium-Sized Businesses

Right-sized, feature-rich solutions that enable you to optimize your service business

Small business users often required a simpler alternative to broader, more comprehensive service management software, but still required a feature-rich solution. We created FieldCentrix, a solution to offer that alternative – a simple, intuitive, and user-friendly field service solution for small to medium-sized businesses. We are helping small and midsize companies streamline and automate business processes, improve compliance with service level agreements, and synchronize customer touch points for increased customer satisfaction.

Field Service Solutions for Enterprises

Powerful solutions designed to meet the aggressive and dynamic needs of your business

It can be challenging for a large enterprise to quickly adapt to dynamic business environments and shifting customer needs while maintaining a high level of service. Our flagship field service management software platform, Alliance Enterprise, delivers customizable solutions that enable you to accelerate revenue growth, gain proactive insight to customer interactions, improve customer satisfaction and experience, and lower total cost of ownership.

Optimize Your Field Service Solutions with Professional Services

Astea wants you to get the most out of the products you purchase. That’s why our professional services encompass planning, prototyping, and implementation for the specific needs of your organization. Whatever you need to help refine a service operation, promote service revenue growth, or to increase your customer’s experience, we are committed to providing.