Servicio de campo

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITu00c4T

Das erklu00e4rt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Es gab noch nie einen günstigeren Zeitpunkt, sich der aktuellen digitalen Transformation im Außendienstmanagementanzuschließen. Astea Alliance Enterprise ermöglicht Unternehmen wie Ihrem, indem es die notwendigen Werkzeuge für Innovation, Zusammenarbeit und Wertschöpfung in einem aggressiv umkämpften Markt bereitstellt. Alliance Enterprise bietet unseren Außendienstkunden eine bessere Plattform, die sich mit mehr intelligenten Geräten verbindet, die neuesten Cloud-Technologien nutzt, niedrigere Betriebskosten fördert und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit und -bindung erhöht.

Konnektivität im Außendienst, wie Sie sie noch nie erlebt haben

Alliance Enterprise bietet eine erweiterte Konnektivität zu Planungsressourcen, einschließlich der Möglichkeit, sich mit externen Terminplanern zu verbinden und von Ihren Kunden über unser Kundenportal gebuchte Termine zu integrieren. Diese Konnektivität wird durch integrierte Unternehmensfunktionen ermöglicht, die einzigartig für das Alliance Field Service Management sind, sodass das Management bei Bedarf nahtlos flexible Geschäftsprozesse erstellen kann. Dazu gehören:

  • Müheloser Nachrichtenversand und sofortige Alarme zu Eskalationszwecken, einschließlich mobiler Sofortnachrichten, Browser-Popups, SMS-Nachrichten und mehr
  • Effektive, Visio®-ähnliche grafische Benutzeroberfläche mit Drag-and-Drop-Funktionalität, mit der nicht-technische Benutzer neue Workflows und sogar neue benutzerdefinierte Integrationen erstellen können
  • Letztendlich bietet eine größere Konnektivität durch flexible und anpassbare Integrationen eine einheitliche Stimme für Ihre Kunden – über Vertrieb, Support und Service hinweg.

Mit der Außendienstsoftware von Alliance kommen Techniker zu Anrufen, die mit kunden- und produktspezifischen Informationen und dem Inventar ausgestattet sind, das benötigt wird, um Probleme in Echtzeit zu beheben – Echtzeitübersicht über Garantien, Verträge und Servicehistorien, Status und Prioritäten offener Anrufe und vieles mehr. Die Ergebnisse: besserer Service, geringere Cost-to-Serve (Vermeidung unnötiger Anrufe) und höhere Anlagenauslastung.

Field Service Management Software

Die Außendienstsoftware von Alliance Enterprise unterstützt alle Außendienstkategorien, einschließlich Geräteinstallationen, Pausen/Fixierungen, planmäßige Wartung und Zählerablesung. Anwendungen können auch mit Gerätediagnosesystemen für vollautomatische Lösungen integriert werden.

Als Mehrwert ermöglicht der globale Zeitzonen-Support eine präzise Zuordnung und Verfolgung und Übertragung von Problemen, während gleichzeitig die Historie erhalten bleibt und die Service Level Verpflichtungen eingehalten werden.

Funktionen

  • Leicht einsehbare Kundenservice-Historien mit modernsten Tools zur Problemlösung
  • Sofortige, automatische Zuordnung, Lokalisierung und Anforderung von Teilen gemäß den Anforderungen für die Anrufabwicklung
  • Interaktive Grafiken, Kalender, Drag & Drop-Planung und hierarchische Konfigurationsansichten/Diagramme
  • Zuverlässige Eskalation zur Alarmierung von Mitarbeitern und Kunden durch benutzerspezifische Toleranzen (Auftragsstatus, vertragliche SLAs, Dauer in der Warteschlange)
  • Kurze Reaktionszeiten und Priorisierung der Disposition, um offene Anrufe, Verträge und Technikerfähigkeiten widerzuspiegeln

Vorteile

  • Erfolgreiche Reduzierung von Workflow-Ineffizienzen, redundanten Datenbanken, mehreren Serviceabrufen und doppelter Dateneingabe
  • Verbesserte Transparenz und Verwaltung von Ersatzteilen und Lagerbeständen
  • Hilfreiche Vereinheitlichung der Serviceaktivitäten in einem umfassenden Managementsystem, das mit Echtzeitereignissen synchronisiert ist
  • Einzigartige Anpassung der Geschäftsumgebung, um die Harmonisierung der aktuellen Praktiken zu gewährleisten
  • Hochentwickelter Asset-Matching, um Serviceunterbrechungen zu minimieren, Workloads auszugleichen und die First-Call-Lösung zu maximieren

Sind Sie bereit für Alliance Enterprise, die Effizienz Ihrer bestehenden Außendienstmitarbeiter zu maximieren, indem Sie Drittanbieter und vorübergehend Beschäftigte auf einer Plattform einsetzen, Entscheidungsträgern umsetzbare Geschäftsinformationen für jeden Service-Stakeholder bereitstellen und Mitarbeitern, Kunden und Partnern moderne mobile Erfahrungen zur Verfügung stellen? Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wie wir Ihre Außendiensttätigkeiten und -prozesseverbessern können. Kontaktieren Sie uns jetzt, um loszulegen.

Kontaktieren Sie uns heute

Field Service

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

There has never been a more opportune time to join the current digital transformation in field service management. Astea Alliance Enterprise enables businesses just like yours by providing the necessary tools to innovate, collaborate, and provide real business value in an aggressively competitive market. Alliance Enterprise provides our field service customers a better platform that connects to more smart devices, leverages the latest cloud technologies, and encourages lower operating costs while boosting customer satisfaction and retention.

Field Service Connectivity Like You’ve Never Experienced

Alliance Enterprise encompasses expanded connectivity to scheduling resources, including the ability to connect to external schedule engines and incorporate appointments booked by your customers via our customer portal. This connectivity is made possible by integrated enterprise capability unique to Alliance field service management, enabling management to seamlessly create flexible business processes as needed. This includes:

  • Effortless message sending and instantaneous alarms for escalation purposes including mobile instant messages, browser pop-ups, SMS messages and more
  • Effective, Visio®-like graphical interface with drag-and-drop functionality where non-technical users can build new workflows and even new custom integrations
  • Ultimately greater connectivity as a result of flexible and customizable integrations provides a uniform voice to your customers—across sales, support, and service.

With Alliance field service software, technicians arrive at calls armed with customer and product-specific information and the inventory needed to resolve issues—real-time visibility to warranties, contracts and service histories, status and priorities of open calls, and more. The results: better service, reduced cost-to-serve (preempting unnecessary calls,) and increased asset utilization.

Field Service Management Software

Alliance Enterprise field service software supports all field service categories including equipment installations, break/fix, planned maintenance, and meter reading. Applications can also be integrated with equipment diagnostic systems for fully automated solutions.

As an added value, global time-zone support allows precise allocation and track and transfer issues while maintaining history and satisfying service level commitments.

Features

  • Easy-to-view customer service histories with state-of-the-art tools for problem-solving
  • Instantaneous, automatic assignment, location, and requisition of parts according to requirements for call fulfillment
  • Interactive graphics, calendars; drag and drop scheduling, and hierarchical configuration views/diagrams
  • Dependable escalation to alert staff and customers due to user-specific tolerances (order status, contracted SLAs, duration in queue)
  • Rapid response times and dispatch prioritization to reflect open calls, contracts, and technician capabilities

Benefits

  • Successful reduction in workflow inefficiencies, redundant databases, multiple service calls, and duplicate data entry
  • Refined visibility and management of spare parts and inventory levels
  • Helpful unification in service activities in a comprehensive management system, synchronized with real-time events
  • Unique customization of business environments to ensure harmonization of current practices
  • Sophisticated asset matching to minimize service disruption, balance workloads, and maximize first-call resolution

Are you ready for Alliance Enterprise to maximize the efficiency of your existing field service workforce by seamlessly leveraging third-party and contingent workers in one platform, providing decision makers with actionable business intelligence for each service stakeholder, and delivery of modern mobile experiences to employees, customers, and partners? We welcome a conversation with you on how we can boost your field service operations and processes. Contact us now to get started.

Contact Us Today