Versand und Terminierung

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITÄT

Das erklärt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Mit einem umfangreichen Serviceangebot und einer Vielzahl von Mitarbeitern kann die Disposition von Außendiensttechnikern komplizierter denn je erscheinen. Wenn sie jedoch effektiv durchgeführt wird, hat sie das Potenzial, die Art und Weise, wie Sie Geschäfte tätigen, zu revolutionieren.

FX Service Center ist eine webbasierte Service-Management- und Dispositionslösung, die als Teil der FieldCentrix-Service-Management-Plattformvon Astea verfügbar ist, die kleinen und mittleren Unternehmen die Kontrolle über ihren Außendienstbetrieb gibt, um die Anrufannahme, die Berechtigungsprüfung, die Planung und Disposition von Außendiensttechnikern, den Kundenservice, Arbeitsaufträge, Stundenzettel, Serviceverträge, Bestands- und Geräteverfolgung, Vorabrechnung und Berichterstellung effektiver zu verwalten.

Revolutionieren Sie die Disposition und Terminierung von Außendiensttechnikern

Die FieldCentrix-Plattform ist intuitiv und bietet Management-, Dispositions- und Backoffice-Mitarbeitern grafische Bildansichten der:

  • Plantafel für Außendiensttechniker
  • Arbeitsauftragslisten
  • Außendienstmitarbeiter Standorte
  • Standorte der Einsatzorte
  • Und mehr

Die Drag-and-Drop-Planung neuer Arbeitsaufträge in Echtzeit dauert nur wenige Mausklicks, und auch die vorbeugende Wartung vor der Planung ist einfach. Das FX Service Center stellt fertige Arbeitsauftrags- und Zeiterfassungsinformationen sofort für den Export in Ihr Buchhaltungs-, ERP- oder CRM-System zur Verfügung. Wählen Sie die Integration von FX Service Center in das bestehende Buchhaltungs-, ERP- oder CRM-System Ihres Unternehmens, um einen reibungslosen Informationsfluss zu gewährleisten.

Implementierung einer Außendienstsoftware zur Optimierung der Personaleinsatzplanung

Die komplette FieldCentrix Service Management Plattform verbindet Prozesse, Personen, Teile und Daten nahtlos durch die Kombination von Workflow-Software, Echtzeit-Webkommunikation und mobilen Geräten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie die webbasierte Service-Management- und Dispositionslösung von Astea die Produktivität im Backoffice verbessern, Ihre mobilen Mitarbeiter optimieren, Gemeinkosten senken und einen schnellen ROI bieten kann, kontaktieren Sie jetzt einen unserer Astea-Experten.

Dispatch & Scheduling

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

With expansive service offerings and a diverse set of workers, dispatch and scheduling of field technicians can seem more complicated than ever. However, when done effectively, it has the potential to revolutionize the way you do business.

FX Service Center is a web-based service management and dispatch solution available as part of Astea’s FieldCentrix service management platform, which gives small and mid-sized organizations command over their field service operation in order to more effectively manage call taking, entitlement verification, field technician scheduling and dispatching, customer service, work orders, timesheets, service agreements, inventory and equipment tracking, pre-invoicing, and reporting.

Revolutionize Dispatch & Scheduling of Field Technicians

The FieldCentrix platform is intuitive, providing management, dispatch and back office staff with graphical picture views of the:

  • Field technician scheduling board
  • Work order lists
  • Field service worker locations
  • Job site locations
  • And more

Real-time drag-and-drop scheduling of new work orders takes just a few mouse clicks, and pre-scheduling preventive maintenance is simple as well. FX Service Center makes completed work order and timesheet information instantly available for export to your accounting, ERP, or CRM system. Choose to integrate FX Service Center with your company’s existing accounting, ERP or CRM system for seamless information flow.

Implement Field Service Software to Optimize Workforce Planning

The complete FieldCentrix service management platform seamlessly links process, people, parts, and data through the combination of workflow software, real-time web communications, and mobile devices.

If you’d like to learn more about how Astea’s web-based service management and dispatch solution can improve back office productivity, optimize your mobile workforce, reduce overhead costs, and offer a quick ROI, contact one of our Astea experts now.