Infografik

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITÄT

Das erklärt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Als stolzer Vordenker der Außendienstbranche widmet sich Astea der Bereitstellung der neuesten Lehrmittel und Ressourcen, einschließlich hilfreicher Infografiken. Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Trends im Außendienst!

Außendienst Infografiken

Was macht Alliance Enterprise zur breitesten Plattform für das Außendienstmanagement?

Alliance Enterprise ist die neueste Version von Asteas preisgekrönter Außendienstmanagement- und Mobilitätsplattform. Erfahren Sie, was es Neues gibt, und erfahren Sie, wie Alliance Ihnen helfen kann, besser zu sein als der Wettbewerb, den globalen Talentkampf zu gewinnen, Drittanbieter und vorübergehend Beschäftigte mühelos einzusetzen und allen Beteiligten in Ihrem Service-Ökosystem verwertbare Geschäftsinformationen bereitzustellen.

Holen Sie sich die Infografik
Benchmarking der Medizinprodukteindustrie: Einführung der FSM-Technologie
Die Field Service Management (FSM)-Technologie ist für den Erfolg jeder serviceorientierten Branche von entscheidender Bedeutung, aber vielleicht nie so sehr wie in der Medizinprodukteindustrie. Um die strikte Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten und die wachsenden Kundenerwartungen zu erfüllen, setzen Branchenführer auf Software, die eine verbesserte Produktivität der Außendienstmitarbeiter ermöglicht und gleichzeitig flexibel genug ist, um auf gesetzliche Änderungen zu reagieren.
 

Holen Sie sich die Infografik

Die Techniker-Ressourcenlücke: Gewinnung von Tausendjährigen Talenten

Die Mehrheit der heutigen Außendiensttechniker ist Mitglied der Babyboomer-Generation, die jedes Jahr in immer größerer Zahl in den Ruhestand geht. Der Pool an Millenial-Talenten reicht möglicherweise nicht aus, um diese Lücke zu schließen. Außendienstorganisationen müssen bei der Suche nach neuen Talenten strategisch ausgerichtet sein.

Holen Sie sich die Infografik

Die 6 größten Trends für den Außendienst 2018
Wohin steuert die Außendiensttechnik im weiteren Verlauf des Jahres 2018? Die Vergangenheit prägt die Gegenwart, und in der Außendienstbranche blicken alle in die Zukunft. Erfahren Sie, wie die 6 größten Trends des Jahres 2017 die Prioritäten für den Rest des Jahres 2018 und darüber hinaus bestimmen werden.
 

Holen Sie sich die Infografik

Die Gewinnformel: Frost & Sullivan 2017 Value Leadership Award
Erfahren Sie, welche Faktoren Frost & Sullivan verwendet, um Astea als einen der führenden Anbieter in diesem Bereich der Mobilität zu bewerten und zu identifizieren – und warum sie glauben, dass unsere Alliance Mobile Edge-Lösung einen echten Win-Win ermöglicht, indem sie die Geschäftsanforderungen von Serviceorganisationen und die Anforderungen ihrer angeschlossenen Kunden erfüllt.
 

Holen Sie sich die Infografik

Was Techniker wollen: Die Frontperspektive auf Trends und Technologien im Außendienst
Ihre Techniker arbeiten mit Ihren Kunden zusammen und kommunizieren täglich Ihre Wertvorstellungen. Letztendlich sind sie Ihre Marke. Das Verständnis ihrer Sichtweise kann Ihnen helfen, neue Technologien erfolgreich einzuführen, die nächste Generation von Dienstleistern anzuziehen und die ständig steigenden Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen.
 

Holen Sie sich die Infografik

Infographics

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

As a proud field service industry thought leader, Astea is dedicated to providing you with the latest educational tools and resources, including helpful infographics. Stay updated on all the newest field service trends!

Field Service Infographics

What Makes Alliance Enterprise the Broadest Field Service Management Platform

Alliance Enterprise is the latest version of Astea’s award winning field service management and mobility platform. See what’s new, and learn how Alliance can help you outpace the competition, win the global talent war, effortlessly leverage third party and contingent workers, and deliver actionable business intelligence to every stakeholder in your service ecosystem.

Get The Infographic
Benchmarking the Medical Device Industry: FSM Technology Adoption
Field service management (FSM) technology is critically important to any service-driven industry’s success, but perhaps never more so than within the medical device industry. To maintain stringent compliance and meet growing customer expectations, industry leaders turn to software that can provide improved field worker productivity while remaining agile enough to respond to regulatory changes.
 

Get The Infographic

The Technician Resource Gap: Attracting Millennial Talent

The majority of today’s field technicians are members of the baby boomer generation, and they are retiring in greater numbers every year. The pool of millennial talent may not be sufficient to fill this gap. Field service organizations need to be strategic in their pursuit of new talent.

Get The Infographic

6 Biggest Trends for Field Service 2018
Where is field service technology headed in the rest of 2018? The past shapes the present, and in the field service industry, everyone’s looking to the future. See how the 6 biggest trends of 2017 will shape the priorities of the remainder of 2018 and beyond.
 

Get The Infographic

The Winning Formula: Frost & Sullivan 2017 Value Leadership Award
Learn the factors Frost & Sullivan used to evaluate and identify Astea as a best-in-class leader in this area of mobility—and why they believe our Alliance Mobile Edge solution enables a true win-win by satisfying the business needs of service organizations and the demands of their connected customers.
 

Get The Infographic

What Technicians Want: The Front Line Perspective on Field Service Trends and Technology
Your technicians interface with your customers and communicate your value propositions every day. Ultimately, they are your brand. Understanding their point of view can help you successfully roll out new technology, attract the next generation of service agents, and meet your clients’ ever-increasing expectations.
 

Get The Infographic