Nach Bedarf

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITÄT

Das erklärt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Die Bedürfnisse eines Dienstleistungsunternehmens im heutigen Wettbewerbsumfeld ändern sich ständig. Astea bietet End-to-End-Lösungen, die auf die spezifischen Herausforderungen eingehen und Sie in die Lage versetzen, die beliebtesten Trends im Außendienst zu übernehmen. Mit unübertroffener Flexibilität lässt sich unsere Außendienst-Management-Software leicht an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen anpassen.

Außendienstlösungen nach Bedarf – Drei verschiedene Servicetechniker nutzen mobile Außendienstsoftware

Alliance Enterprise und FieldCentrix Außendienstmanagement- und Mobilitätsplattformen wurden beide von den Experten von Astea entwickelt, um einer Vielzahl von Bedürfnissen und Herausforderungen der Außendienstindustrie gerecht zu werden, einschließlich:

Um mehr über die Field Service Softwarelösungen von Astea International zu erfahren, klicken Sie hier, um einen unserer Experten zu kontaktieren oder fordern Sie eine Demonstration unserer Außendienst-Management-Plattforman. Wir helfen Ihnen gerne bei der digitalen Transformation, Optimierung und Erweiterung Ihres serviceorientierten Geschäfts.

By Need

Quick Links

By Need By Industry

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

The needs of a service company in today’s competitive market are always changing. Astea delivers end-to-end solutions that address the specific challenges you face and empower you to adopt today’s most popular field service trends. With unmatched flexibility, our field service management software is easily customized to meet your unique business needs.

Field Service Solutions By Need - Three various service technicians utilize mobile field service software

Alliance Enterprise and FieldCentrix field service management and mobility platforms were both designed by the experts at Astea to accommodate a variety of needs and challenges faced by the field services industry, including:

To learn more about field service software solutions from Astea International, click here to contact one of our experts or request a demo of our field service management platform. We’ll be happy to help digitally transform, optimize and grow your service-driven business.