Kooperation

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITÄT

Das erklärt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Teilen Sie Wissensmanagement-Ressourcen zwischen Disposition, Außendiensttechnikern und Kunden

Mit Alliance Knowledge Managementstehen hilfreiche Ressourcen nicht nur für Außendiensttechniker, sondern auch für Backoffice, Dritt- und Zeitarbeiter sowie Kunden zur Verfügung. Binden Sie Ihre gesamte Belegschaft ein und ermöglichen Sie Ihren Kunden den Zugriff auf hilfreiche Ressourcen, erfassen Sie eigene Arbeitsaufträge, wenn die Selbstbedienung nicht ausreicht, und erweitern Sie die Wissensdatenbank durch die Registrierung von Garantieinformationen.

Zusammenarbeit im Team

Wenn Dateien und Ressourcen nicht ausreichen, kann die Zusammenarbeit zwischen den Teammitgliedern oft helfen, Probleme zu diagnostizieren und Kundenprobleme zu lösen, ohne dass zusätzliche Servicetermine erforderlich sind. Mit Collaboration-Tools auf Astea Alliance, der am besten vernetzten Außendienstmanagement- und Mobilitätsplattform, kann Ihr Unternehmen:

  • Erhöhen Sie Ihre First-Time-Fix-Rate
  • Nutzen Sie die Erfahrung einer Vielzahl von Remote-Service-Experten
  • Bekämpfung des alternden Arbeitskräfte- und Fachkräftemangels
  • Problemlose Anbindung von Backoffice, Außendienst, Drittanbietern und Zeitarbeitern

Plattforminternes Messaging, Chat und erweiterte Realität

Zu den Tools und Funktionen für die Zusammenarbeit auf der Astea Alliance-Plattform gehören plattforminterne Messaging- und Chat-Tools mit Konversationsarchiven sowie Augmented-Reality-Funktionen, die es Technikern ermöglichen, eine interaktive Videositzung von jedem verbundenen Standort aus zu starten, um die Unterstützung zu erhalten, die sie benötigen. Indem Sie den Bedarf an externen Nachrichten, Telefonaten oder Ressourcen eliminieren, beseitigen Sie Betriebssilos und pflegen die Wissensdatenbank Ihres Teams auf einer nahtlosen Plattform.

Um mehr über die Funktionen und den Funktionsumfang von Alliance Enterprisezu erfahren, die dazu beitragen können, die Zusammenarbeit und das Wissensmanagement in Ihrem Unternehmen zu fördern, fordern Sie eine Demoan.

Collaboration

Quick Links

By Need By Industry

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

Share Knowledge Management resources between dispatch, field technicians and customers

With Alliance Knowledge Management, helpful resources are available not only to field service technicians, but also to back office, third party and contingent workers, as well as customers. Connect your entire workforce and enable your customers to access helpful resources, enter their own work orders when self-service is not enough, and add to the knowledge base by registering warranty information.

Team Collaboration

When files and resources are not enough, collaboration between team members can often help diagnose problems and resolve customer issues without the need for additional service appointments. With collaboration tools on Astea Alliance, the most connected field service management and mobility platform, your company can:

  • Increase your first-time fix rate
  • Leverage the experience of a diverse set of remote service experts
  • Address the aging workforce and skilled labor scarcity
  • Effortlessly connect back office, field service, third party and contingent workers

In-Platform Messaging, Chat & Augmented Reality

Collaboration tools and capabilities on the Astea Alliance platform include in-platform messaging and chat tools with conversation archives, as well as augmented reality capabilities allowing technicians to launch an interactive video session from any connected location to get the assistance they need. By eliminating the need for outside messaging, phone calls or resources, you eliminate operational silos and maintain your team’s knowledge base on one seamless platform.

To learn more about the features and functionality of Alliance Enterprise, which can help drive collaboration and knowledge management across your business, request a demo.