Steigerung von Profitabilität und Wachstum

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITu00c4T

Das erklu00e4rt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Als Serviceleiter fragen Sie sich ständig: „Wie können wir profitabler sein?

Unternehmen überprüfen ihre Servicemodelle, um den Übergang von einer Kostenstelle zu einem Profit Center zu schaffen – wir alle wissen, dass das leichter gesagt als getan ist. Es gibt viele Variablen, die bei der Einführung gewinnbringender Initiativen zu berücksichtigen sind, aber Sie können sicher sein, dass die Außendiensttechnologie von Astea helfen kann.

Mit unserer End-to-End-Außendienst-Management-Plattform können Sie das Kundenerlebnis transformieren, um Upsell und Cross-Selling zu steigern; Außendiensttechnikern einen einfachen Zugang zur Erstellung von Verkaufsangeboten und neuen Möglichkeiten durch unsere Alliance Mobile Edge-Anwendung bieten; Rechnungen am selben Tag erstellen und Geschäftswachstum erzielen, ohne das Personal aufzustocken; und vieles mehr.

Steigern Sie die Rentabilität Ihres Außendienstes

Bereitstellung eines weltweit einheitlichen Service
  • Astea Alliance ist eine wirklich globale Lösung und unterstützt verschiedene Länder, die dieselbe Datenbank verwenden. Implementieren Sie gemeinsame Geschäftsprozesse auf einem einzigen System weltweit mit Unterstützung für mehrere Währungen, Betriebszentren und Preisbücher – unterstützen Sie globale, regionale und lokale Ansichten des Servicebetriebs.
Skalierbar zur Unterstützung des Wachstums
  • Die Astea Alliance kann mit Ihrem Unternehmen wachsen. Wenn Ihr Unternehmen wächst, benötigen Sie möglicherweise zusätzliche Lösungen, um dieses Wachstum zu unterstützen. Astea Alliance Module können einfach hinzugefügt werden, wenn sich Ihre Geschäftsanforderungen ändern.
  • Darüber hinaus kann unsere skalierbare Lösung Tausende von Benutzern aufnehmen und Unternehmen jeder Größe unterstützen.
Qualität verbessern
  • Sie sind nun in der Lage, defekte, veraltete oder unnötige Teile zu identifizieren, um die Qualität zu steigern und Kosten zu senken. Noch wichtiger ist, dass Sie Ihre kostengünstigsten Ersatzteile sowie Artikel/Service identifizieren können, die Ihren Betrieb unnötig belasten.

Vorgestelltes Webinar zu Rentabilität und Wachstum

Schließen Sie sich David Giannetto, dem Chief Operating Officer von Astea, an, der Ihnen eine 6-Punkte-Richtlinie gibt, um Ihre Außendienstorganisation profitabler zu machen. Der Chief Information Officer der APi Group, einer führenden Dienstleistungsorganisation für die Bauindustrie, wird über seine Erfolgsgeschichte berichten:

 

Mehr erfahren

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Astea Ihnen helfen kann, Ihre Gewinnmargen zu steigern und das Wachstum Ihres Unternehmens zu steigern? Klicken Sie hier, um eine Demonstration der Astea Alliance anzufordern oder kontaktieren Sie uns noch heute.

Drive Profitability & Growth

Quick Links

By Need By Industry

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

As a service leader, you are constantly asking yourself, ‘How can we be more profitable?’

Companies are scrutinizing their service models to make the transition from a cost center to a profit center—we all know that is easier said than done. There are many variables to consider when launching profit-boosting initiatives, but rest assured that Astea’s field service technology can help.

With our end-to-end field service management platform, you can transform the customer experience to boost upsell and cross-sell; give field technicians easy access to creating sales quotes and new opportunities through our Alliance Mobile Edge application; achieve same day invoicing and business growth without increasing staff; and much more.

Boost the Profitability of Your Field Service Operation

Deliver Consistent Service Globally
  • Astea Alliance is a truly global solution and supports different countries using the same database. Implement common business processes on a single system worldwide with support for multiple currencies, operation centers, and price books – support global, regional, and local views of the service operation.
Scalable to Support Growth
  • Astea Alliance can grow with your organization. As your business grows you may need additional solutions to support that growth. Astea Alliance modules can easily be added as your business needs change.
  • Additionally, our scalable solution can accommodate thousands of users and can support any size company.
Improve Quality
  • You are now able to identify defective, outdated or unnecessary parts to drive quality and reduce costs. More importantly, you can identify your most cost-effective spare parts, as well as items/service that may be adding unnecessary costs to your operations.

Featured Profitability & Growth Webinar

Join Astea’s Chief Operating Officer, David Giannetto, as he gives you a 6-point guideline to making your field service organization more profitable. The Chief Information Officer at APi Group, a leading service organization to the construction industry, will be sharing his success story:

 

Learn More

Want to learn more about how Astea can help you increase profit margins and boost growth for your business? Click here to request a demo of Astea Alliance or contact us today.