Aufstrebende Technologie

MAXIMIERUNG DER SERVICE-PROFITABILITu00c4T

Das erklu00e4rt Asteas COO: Wie man den CX zur Gewinnsteigerung einsetzt

Kostenloser Podcast

Da die digitale Transformation in der Außendienstbranche in aller Munde ist, konzentrieren wir uns kontinuierlich auf neue Technologien, die Ihrem Unternehmen helfen können, den Umsatz zu steigern, neue Serviceangebote zu schaffen und das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir bauen Partnerschaften mit führenden Unternehmen in jedem der aufstrebenden Technologiebereiche auf, sodass Sie bei der Implementierung der Außendienstmanagement-Plattform von Astea direkten Zugang zu den neuesten Technologien haben.

 

Mit Alliance Enterprise kann Ihr Unternehmen dazu beitragen, die Zukunft des Außendienstmanagements voranzutreiben und dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein, indem es einige der derzeit führenden aufkommenden Technologien nutzt, wie z. B.:

  • Augmented Reality (AR): Unterstützen Sie Ihre Techniker, beheben Sie den Fachkräftemangel und bieten Sie interaktiven Support mit Augmented Reality-Funktionen, die in Ihre Außendienstmanagement-Plattform integriert sind. Mit AR können Sie kollaborative Videositzungen starten, um Außendiensttechniker mit Remote-Service-Experten und Kunden zu verbinden.
  • Cloud Computing: Obwohl die Cloud-basierte Technologie heute in vielerlei Hinsicht zum Mainstream gehört, werden ständig neue Cloud-Funktionen eingeführt. Astea widmet sich der Bereitstellung der neuesten Cloud-Technologie, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu unterstützen. Erfahren Sie mehr.
    • Astea Partner: Microsoft Azure, Amazon Web Services
  • Zeitarbeits-Portale: Der einfache Online-Zugang zu vorübergehend Beschäftigten bietet Dienstleistungsunternehmen Flexibilität und Agilität. Es hilft ihnen auch, ihr Geschäft zu skalieren, geografische Grenzen zu überwinden und wachsende Kundenanforderungen zu erfüllen. Erfahren Sie mehr.
    • Astea Partner: Arbeitsmarktsituation, FieldNation
  • Internet der Dinge (IoT): Profitieren Sie von allem, was IoT zu bieten hat, mit einem Out-of-the-Box-Konnektor, der unsere Alliance Enterprise Außendienstmanagement-Plattform mit der flexiblen, sicheren, zuverlässigen und kostengünstigen IoT-Lösung von Cumulocity integriert. Die integrierte Lösung ermöglicht es Ihnen, flexible Abläufe zu schaffen, um verschiedene Geschäftsaktionen wie Multi-Channel-Meldungen und Auftragsinitiierung durchzuführen.
  • Wearables: Mobile Techniker können nun nicht nur Smartphones, Tablets und Laptops, sondern auch freihändige Wearables wie intelligente Uhren und intelligente Brillen verwenden. Statten Sie Ihre Außendiensttechniker mit tragbaren Geräten aus, um sie mit Teammitgliedern, Daten und Ressourcen wie nie zuvor zu verbinden.

Um mehr über die Funktionen von Alliance Enterprisezu erfahren, die Ihrem Unternehmen helfen können, die neuesten Technologien zu nutzen, klicken Sie hier oder fordern Sie eine Demonstration an.

Emerging Technology

Quick Links

By Need By Industry

MAXIMIZE SERVICE PROFITABILITY

Astea’s COO Explains: How to Use the CX to Boost Profits

Free Podcast

Since digital transformation is on everyone’s minds in the field service industry, we’re continually focused on emerging technology that can help your business increase revenue, create new service offerings and improve the customer experience. We establish partnerships with leaders in each of the top emerging technology fields so that you have direct access to the latest technology when you implement Astea’s field service management platform.

 

With Alliance Enterprise, your company can help lead the future of field service management and get ahead of the competition by leveraging some of today’s foremost emerging technologies such as:

  • Augmented Reality (AR): Empower your technicians, address the skilled labor scarcity and offer interactive support with augmented reality capabilities integrated with your field service management platform. With AR, you can launch collaborative video sessions to connect field technicians to remote service experts and customers alike.
  • Cloud Computing: Though cloud-based technology is now in many ways mainstream, new cloud functionality is continually being introduced. Astea is dedicated to providing the latest in cloud technology to help grow your business. Learn more.
    • Astea Partners: Microsoft Azure, Amazon Web Services
  • Contingent Worker Portals: Easy, online access to a contingent workforce offers service companies flexibility and agility. It also helps them scale their business, overcome geographic limitations and meet growing customer demands. Learn more.
    • Astea Partners: WorkMarket, FieldNation
  • Internet of Things (IoT): Take advantage of all that IoT has to offer with an out-of-the-box connector that integrates our Alliance Enterprise field service management platform with the flexible, secure, reliable and cost-effective IoT solution from Cumulocity. The integrated solution enables you to create flexible flows to perform various business actions such as multi-channel notifications and order initiation.
  • Wearables: Mobile technicians can now go beyond smartphones, tablets and laptops to hands-free wearables such as smart watches and smart glasses. Equip your field techs with wearable devices to connect them to teammates, data and resources like never before.

To learn more about the features and functionality of Alliance Enterprise, which can help your business leverage the latest emerging technologies, click here or request a demo.